Café Falk


Wagramer Straße 137
1220 Wien

Lageplan:

Lageplan Café Falk

Werbung

Beschreibung:

keine Reservierung möglich

Thomas Himmelbauer

Thomas Himmelbauer geboren und aufgewachsen in Wien, lebt seit 1989 in Güttenbach im Südburgenland. Im Gymnasium des Institutes Neulandschulen in Grinzing unterrichtet er Mathematik und Physik. Er verfasste bisher vier Kriminalromane: Tod in Pannonien (2009), Tod im Gymnasium (2010), Tod am Güttenbach (2011) und Tod auf der Weißwandhütte(2013), die alle im Verlag Federfrei erschienen sind.

DAS BUCH:
TOD AUF DER WEISSWANDHÜTTE, Federfrei Verlag

Im Grenzgebiet zwischen Österreich und Italien suchen zwei Ehepaare in der Weißwandhütte Schutz vor einer herannahenden Schlechtwetterfront. Die Hütte ist offen, doch niemand ist anwesend, obwohl sie bewirtschaftet sein sollte. Während heftige Unwetter rund um die Hütte toben, machen die Wanderer in der Küche einen grausigen Fund. Bei Nacht und Schneefall erreicht Bergführer Brondi die Hütte. Vergeblich hatte er am Weißkees nach Direktor Furtmann und dessen Frau gesucht, die sich im Unwetter verirrt hatten. Von der Umwelt abgeschnitten muss man die Nacht auf der Hütte verbringen. Doch man ist nicht so allein, wie man glaubt.

« back

Werbung