Festsaal der BV Liesing


Perchtoldsdorfer Stra├če 2/1
1230 Wien

Lageplan:

Lageplan Festsaal der BV Liesing

Werbung

Beschreibung:

Reservierung erforderlich unter 01/89174/123000

Christian Gruböck

geboren 1963 in Wien, aufgewachsen in Mauerbach, war vier Jahre im grafischen Gewerbe tätig und danach Polizeibeamter. Seit 2007 ist er freischaffender Schriftsteller und veröffentlichte 2010 mit „Bis der Tod euch rettet" sein erstes Buch, einen spannenden Thriller. 2011 ist er beim Landeskriminalamt Wien wieder in den Polizeidienst eingetreten. Das Schreiben bleibt jedoch seine Berufung.

DAS BUCH:
UNBEKANNTE ZONE, echomedia Buchverlag

Bernd und Silvia Raabe überleben als Einzige einen Flugzeugabsturz in der ostafrikanischen Steppe. Ihre Freude über die Begegnung mit zwei Verirrten währt jedoch nur kurz, denn sie müssen feststellen, dass sie alle auf mysteriöse Weise gefangen sind. Ein Rettungsteam wird entsandt, in einem waghalsigen Befreiungsversuch will der Versicherungsdetektiv Christoph Grünberg sich selbst opfern. Doch die Ereignisse überstürzen sich, und es wird klar: Es geht nicht mehr nur um die vier Eingeschlossenen - es geht um die ganze Welt! Eine rätselhafte überdimensionale Macht versetzt die Menschheit in Panik. Regierungen in aller Welt suchen fieberhaft nach einem Ausweg. Dennoch will die kleine Truppe in Afrika selbst die Lösung des Problems in die Hand nehmen. Der Parawissenschaftler Michael Konter entschließt sich, einem absurden Gedanken nachzugehen - allein ...

« back

Werbung