Rochus 1090


Liechtensteinstraße 42
1090 Wien

Lageplan:

Lageplan Rochus 1090

Werbung

Beschreibung:

Keine Reservierungen erforderlich

Claudio Cantele

Claudio Cantele
Dr. Claudio Cantele, 1953 in Budapest geboren, italienischer Staatsbürger, wuchs mehrsprachig in Budapest, Genf, Vicenza und Wien auf. Nach dem Studium der Volkswirtschaft in Wien verbrachte er mehr als dreißig Berufsjahre bei Banken und Versicherungen, seit 2008 selbständig als Gerichtssachverständiger für Wertpapiere und Vermögensverwaltung tätig. Lebt in Wien und Niederösterreich.

DAS BUCH:
DAS SCHNELLE GELD, molden verlag

„Folge dem Geld!", dann wirst du das Komplott aufdecken. Denn Geld hinterlässt Spuren, auch wenn sie noch so sorgfältig verwischt werden ... „Ich brauche Hilfe!" Flavio Contarini, der Ex-Banker, der eigentlich nur mehr in Ruhe seinen Anlagegeschäften nachgehen möchte, wird durch diesen Alarmruf eines Freundes aufgeschreckt. Es geht um Insiderwissen - und um handfeste Erpressung. Das Foto bei der Übergabe eines dicken Briefumschlages - auch wenn nur Prospekte drin sind, für die Boulevardpresse ist es die klassische Schmiergeldübergabe. Contarini und sein verbündeter Steuerfahndungsoffizier Caruso wollen eigentlich nur einem ­kleinen Gauner das Handwerk legen - doch was sie entdecken, ist ein Geflecht von Beziehungen, wo es um sehr viel Geld geht. ‚Ä®Und wo so viel Geld im Spiel ist, da ist auch ein Menschenleben plötzlich nur mehr eine Zahl - denn jeder hat seinen Preis.

« back

Werbung