Café Schwarzenberg - Wiener Städtische


Kärtner Ring 17
1010 Wien

Lageplan:

Lageplan Café Schwarzenberg - Wiener Städtische

Werbung

Beschreibung:

Reservierung erforderlich

Peter James

Peter James ist Schriftsteller und Filmproduzent. Er hat lange Jahre in den USA gelebt und war dort als Drehbuchautor und Filmproduzent tätig.
Seit seiner Rückkehr nach England widmet er sich vorrangig dem Schreiben. Seine Thriller-Serie mit Detective Superintendent Roy Grace ist mittlerweile in 33 Sprachen übersetzt.

 

 

Moderation und deutschsprachige Lesung: Hans Jürgen STOCKERL

DAS BUCH:
RIGOR MORTIS, Fischer Scherz Verlag

Ein Fehler -Zwei Tote -Keine Gnade

Der siebte Fall für Detective Superintendent Roy Grace und sein Team spielt in Brighton und New York. Die treuen Fans von Peter James werden den neuen Roy Grace-Thriller lieben - für Neueinsteiger ist es das perfekte Buch, um diesen Autor zu entdecken.

Carly Chase ist traumatisiert. Sie war in einen tragischen Unfall verwickelt, bei dem ein Student ums Leben kam. Zwei andere Fahrer begingen Fahrerflucht. Die sind jetzt tot. Für Detective Superintendent Roy Grace könnte sie die Nächste sein. Denn der junge Mann stammte aus einer der besten Mafia-Familien New Yorks. Und die wollen Rache. Das Beste wäre, wenn Carly abtauchen würde. Doch sie hat einen anderen Plan. Dabei ist der Killer ihr bereits auf den Fersen: Er beobachtet, er wartet und dann....

« back

Werbung